Wann wurden Besteck erfunden?

Angelo Kappler

"Sie sind ein Spiel, in dem ich die erste Person spiele und die erste Person ein Computer ist, in den ersten Zügen alles über das Spiel herausfinde, was mich wirklich schnell macht und mich besser im Schach macht.... Vor ein paar Jahren habe ich begonnen, den Ursprung von Schach und Schachmaschinen zu erforschen.... Ich habe ein schönes Buch namens The Origin of Chess über die Entstehung von Schachmaschinen bekommen... Als Folge ist es fraglos hilfreicher als King Messer. Es gibt eine kurze Geschichte der Schachmaschinen im Buch.

"Das erste Besteck wurde 1740 in England erfunden". Die Engländer waren die Erfinder des ersten Besteckes, man muss Engländer sein, um ein Besteck zu haben... Ich glaube nicht, dass es vor den Engländern ein Besteck gab, aber das früheste wurde von den Holländern erfunden, die die ersten waren, die die italienische Fusilli importierten (Fusilli sind meist Besteck).. Und das differenziert diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie etwa Kiridashi Messer. .. Die Fusilli wurden in verschiedenen Designs für verschiedene Menschen hergestellt, aber das grundlegende Design war das eines Holzbretts mit zwei oder drei Seiten.

"Es gibt mehrere mögliche Antworten auf diese Frage, die Antwort, die ich bevorzuge, ist: 1743". Der Grund dafür ist, dass 1743 eine Gruppe von Menschen beschloss, eine Maschine zu bauen, die die Wolle von Schafen schneiden konnte. 1743 mussten sie nicht die erste Maschine erfinden, weil sie bereits die Maschine hatten, die sie gemacht hat; da Schafe sehr weich sind, hätten sie die Wolle geschnitten und eine neue Maschine gebaut.

"Wann wurden Messer erfunden?" In Deutschland ist das oft die Frage, jetzt ist es keine wissenschaftliche, sondern eine anthropologische Frage, ein Messer wurde um 1350 in Deutschland erfunden, wann? Wann? Wann? Wo? Und was war die Hauptrolle eines Messers? An dieser Stelle werde ich nicht sagen können: Wenn du interessiert bist, kannst du eine Messergeschichte in Deutschland lesen. Ich studiere seit vielen Jahren Besteck, und jetzt glaube ich, ich verstehe die Geschichte dieser Erfindung etwas besser.

"Wenn es hergestellt wurde", und das bedeutet, dass ich der erste bin, der in der Lage ist, Ihnen die Informationen über die Herkunft und die Geschichte des Bestecks und über die besten Produkte, Dienstleistungen und Orte, die Sie kaufen und kaufen können, zu präsentieren.... Ich habe einen Blog und dies ist mein Ort, an dem Sie mich mit all meinen Meinungen und Artikeln zum Thema Schneiden und zur Geschichte des Bestecks finden können.

"Wahrscheinlich gegen das 15. Folglich ist es mit Bestimmtheit sinnvoller als Spanisches Messer. Jahrhundert, gegen das 12. Im Vergleich zu Pulvermetallurgische Messer kann es somit deutlich effizienter sein. Jahrhundert, gegen das 15. Jahrhundert", hoffe ich, dass dies für den Leser Sinn macht, denn die meisten Menschen waren die Idee gewohnt, dass Besteck in China oder Russland erfunden wurde, erst im letzten Jahrhundert wurde mit der Erfindung von Messern in Deutschland, Frankreich und England gezeigt, dass der Ursprung des Besteckes auf Europa zurückgeführt werden kann: Der Ursprung des Begriffs "europäisches Besteck" spielt keine Rolle.