Wer schreibt hier?

Angelo Kappler

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über mich. Ich bin Angelo.

Ich wollte dies immer tun, weil mein erster Blog über Käse war und ich einen Blog über Käse machen wollte, also schrieb ich über meine Experimente in der Käseherstellung und die verschiedenen Käsekulturen und wie man sie zum Funktionieren bringt. Ich habe versucht, diesen Blog mit so vielen Beiträgen wie möglich zu erstellen, mit vielen verschiedenen Stilen von Käse und Käse aus der ganzen Welt.

Mein Werdegang

Da ich nur ein Besteck herstellen kann, war es keine sehr gute Idee, aber ich wollte immer lernen, ein anderes Messer zu schneiden und es fing von hier an. 2001 hatte ich Glück, dass ich eine Messerwerkstatt fand, die sich heute in meinem eigenen Haus befindet. 2001 beschloss ich, nach meiner Ausbildung am Wochenende zu kochen und zu kochen.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass mein Leben von meiner Wahl des Schneidewerkzeugs abhängt und so hat es für mich funktioniert: Ich bin nicht der Einzige, der das gleiche Dilemma hat: Was ist die richtige Art und Weise, ein Stück Brot zu schneiden? Das Schneiden ist im Allgemeinen ein sehr wichtiger Teil des Kochens, es beinhaltet Schnitte, die für das Auge nicht sichtbar sind und die sehr präzise sind.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

Angelo